Gestern – Heute – Morgen

Ihre Wünsche – meine Passion

Wie viele andere Dinge im Leben, hat sich auch der Anspruch an einen Billardtisch in den letzten Jahren rasant verändert. Waren es vor 10 Jahren meist ausgediente Geldspielgeräte, die die Szene prägten, so sind heute an deren Stelle, schlanke multiple Tische getreten. Im Spielsalon, wie auch daheim, zählt nun der Billardtisch mit Ballkörben und der Tischplatte als Abdeckung, zu den Favoriten. Hier möchte ich vornehmlich den privaten Bezieher eines Billardtisches ansprechen. Es sollte immer der Aspekt gelten, einen Billard, den kauft man sich nur einmal!

Es gibt sie immer noch, die traditionellen Hersteller aus deutscher Produktion. Die Qualität ist vorzüglich, die Ausführung allerdings von Gestern. Einige Anbieter werde ich speziell vorstellen. Auch die Raumgröße und die Transportbedingungen sollten beim Kauf eine Rolle spielen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s